Unsere Referenzen

Unsere Referenzen

Das sagen unsere Kunden und Kooperationspartner über uns.

Stimmen zur „Onconovum.academy"

Harald Titzer, BSc., MSc
AHOP-Präsident

„Als Pflegefachgesellschaft AHOP ist uns das Angebot qualitativ hochwertiger Bildungsveranstaltungen wichtig. Seit vielen Jahren hat die AHOP erfolgreiche Formate entwickelt und umgesetzt. Durch die Zusammenarbeit mit der Onconovum.academy ist es möglich, Veranstaltungen in einem modernen Design, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden und des Zielpublikums anzubieten. Als Verlässlicher Partner der als Drehscheibe zwischen Industrie und Fachgesellschaft in unserem Namen agiert konnte das professionelle Fortbildungsangebot der AHOP auf ein exzellentes Niveau gehoben werden."

Dr. Holger Bartz
Medical Director, Janssen-Cilag Pharma GmbH

„Bei Janssen sehen wir uns in der Verantwortung für den richtigen Einsatz unsere Produkte und Dienstleistungen. Durch die immer höhere Dichte an Innovation und Information ist es uns daher wichtig, im Rahmen von langfristigen, vertrauensvollen Partnerschaften zielgerichtete, kompetente und zeitgemäße Fortbildungsformate anzubieten bzw. zu unterstützen. Diese Partnerschaft wird mit mit der Onconovum.academy gelebt, und ist so aus unserer Sicht ein zentrales Element in der Patientenversorgung."

Univ. Prof. Dr. Heinz Ludwig
Wilhelminen Krebsforschung GmbH

„Durch die COVID-Pandemie waren wir gezwungen, die Fortbildungsveranstaltung „Onkologie in Klinik und Praxis“ 2020 in virtueller Form durchzuführen. Dabei erwies sich die Zusammenarbeit mit der Onconovum.academy als höchst professionell, effizient und angenehm. In kurzer Zeit haben wir das Programm für ein virtuelles Meeting adaptiert und Onconovum hat innerhalb kurzer Zeit die technischen Voraussetzungen für ein virtuelles Meeting etabliert, Seminarteilnehmer, Referenten, sowie die unterstützende Pharmaindustrie umfassend informiert und so ein wieder höchst erfolgreiches Meeting ermöglicht. "

Mag. Bernhard Mraz
Medical Director Oncology, Novartis Pharma GmbH

„Die Onkologischen Wintergespräche sind ein beispielhaftes Projekt, um pharmazeutisch-wissenschaftliche Veranstaltungen auf die nächste Stufe zu heben. Durch die Kooperation mit der Onconovum.academy wird der wissenschaftliche Charakter dabei optimal transportiert.  Diese Art der wissenschaftlichen Zusammenarbeit kann noch weiter ausgebaut werden, denn gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen. Qualitativ hochwertige Veranstaltungen sind nur dann erfolgreich, wenn alle relevanten Stakeholder zusammen einen Beitrag dafür leisten."

Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg
Rektor Medizinische Universität Graz

„In der Hämatologie und medizinischen Onkologie dreht sich das Rad der Innovationen sehr schnell, daher ist auch wissenschaftlich fundierte Fortbildung sehr wichtig um immer am Puls der Zeit zu sein. Die Gründung der Onconovum.academy erfolgte vor dem Hintergrund dieser Überlegung. Die Qualität des Angebots und die Nachfrage gibt der OeGHO recht, die Onconovum.academy hat sich zu einem wichtigen Anbieter für Fortbildungen in der Hämatologie und Onkologie entwickelt."

PD Dr. Johannes Pleiner-Duxneuner
Medical Director, Roche Austria GmbH

„Für Roche als forschendes Pharmaunternehmen sind Weiterbildung und medizinischer Wissenstransfer die Basis für die Innovationen der Zukunft. Daher sind wir stolz, bereits seit vielen Jahren, als Kooperationspartner zahlreiche unabhängige Fortbildungsformate unterstützen zu können. Ziel ist die Vermittlung von aktuellem Wissen und den neuesten Forschungsergebnissen, damit Patientinnen und Patienten in Österreich die fortschrittliche und zielgerichtete Behandlung erhalten, die sie benötigen."

Univ.-Prof. Dr. Ewald Wöll
Ärztlicher Direktor/Ärztlicher Leiter Innere Medizin, Krankenhaus St. Vinzenz Zams

„Die Onconovum.academy wurde von der OeGHO gegründet, um unabhängige Fort- und Weiterbildung im Bereich der Hämatologie und Onkologie auf hohem Niveau zu ermöglichen.  Besonders wichtig ist uns dabei die Qualitätssicherung und die Ausgewogenheit der jeweiligen Veranstaltungen.  Als Fortbildungsbeauftragte der OeGHO beurteilen wir jede eingereichte Veranstaltung nach diesen Kriterien, damit ist die Unabhängigkeit und die Relevanz der jeweiligen Veranstaltung gesichert."